Wir suchen eine Reinigungskraft für unsere Mietobjekte!

 

Du möchtest unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub ermöglichen? Dann komm doch zu uns ins Team und unterstütze uns bei den Mietobjekten.

 

Wir haben auf unserem Campingplatz sieben Mietobjekte, die in der Hauptsaison (April bis Oktober sowie Dezember) sehr gefragt sind. Gemeinsam mit einem Kollegen bist du dafür zuständig, dass diese Mietobjekte für unsere Gäste pünktlich zur Anreise gereinigt zur Verfügung stehen. 

 

Während der Saison wird es sich wöchentlich um 10 bis 15 Stunden handeln, wobei die Arbeitszeit hier zwischen 10:00 und 15:00 Uhr liegen wird. Durch den Belegungsplan der Mietobjekte können sich die Arbeitstage gut planen lassen und durch die Aufstellung im 2er-Team können die Arbeitstage gemeinsam festgelegt werden. 

 

Idealerweise stehst du uns auch für Urlaubs- und Vertretungszeiten für die Reinigung der Sanitäranlagen zur Verfügung. Hier gibt es ebenfalls ein 2er-Team, bei dem durch Urlaubsabbau und in Krankheitsfällen unterstützt werden sollte. Bei Übernahme dieser Aufgaben kann es auch als Teilzeittätigkeit erfolgen.

 

Der Eintritt ist zu Anfang April geplant, hängt allerdings auch von den weiteren Corona-Vorschriften ab.

 

Selbstverständlich gibt es Urlaub, Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und ein fantastisches Arbeitsklima. Bei uns macht das Arbeiten Spaß, da unsere Gäste im Urlaub sind und ihren Aufenthalt bei uns genießen.

 

Bewerbungen bitte bis zum 15.02.2021 an info@huemmlingerland.de.

 

Kontakt und Reservierung

Büro: +49 5951 5353

Mail: info@huemmlingerland.de

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.


AGB